Trainings

Hundeschule


Training rund um den Hund ...
 

Es gibt nichts was es nicht gibt...


Nachdem ich nun 2 Jahre alle möglichen Kurse zum Grundgehorsam und Dummy-Unterricht in und mit verschiedenen Gruppen angeboten habe, habe ich mich nun spezialisiert. Die Ausbildung von Jagdhunden, der Dummy-Sport und Arbeiten mit verhaltensauffälligen Hunden Haben es mir einfach angetan.


Deshalb wird es Gruppentraining nur noch im Dummy-Bereich und bei der Jagdhunde-Ausbildung  geben. In diesen Bereichen werde ich weiter  auf alle Facetten des Hundetrainings speziell den grundlegenden Dingen wie Impulskontrolle und Frustrationstoleranz eingehen.


Selbstverständlich werde ich Euch für Einzelstunden in allen Bereichen, sowie die Verhaltenstherapie weiter erhalten bleiben.


Auch werde ich regelmäßig weiter während der Social Walks ein offenes Ohr für Fragen haben.


Fragen einfach fragen...





• • • Die Hundekurse und das Dummy-Training finden im Bezirk Hamburg Nord statt • • •

Share by: